Mein Blumenfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Blumenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von globe.heidi globe.heidi Querfeld durch die Pflanzenwelt
Foto Nr. 10919

Seerose III

Kommentare

coole Seerose.....................
vor 17 Jahren
Ich bin Begeistert von der Schönheit und der Klarheit der Seerose.Sie hat eine schöne volle Blüte.Auch die Blätter sind schön voll,nicht Eingeknickt wie man es doch oft genug bei Seerosen sieht.Mit einem Satz.Klasse Seerose.Da sieht man doch wo die Quallität steckt.Mach bitte weiter so und ich Freue mich auf mehr Fotos.Es müssen ja nicht nur Blumen sein.
vor 16 Jahren

Weitere Blumen

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch globe.heidi (182)
Aufgenommen am 07.08.2005 (916 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 4649 mal.
In 225 Runden des Blumenduell 173 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Blumen des Monats Februar 2008

76.89%
Andere Blumen: Seerose III
2 von 18