Mein Blumenfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Blumenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von globe.heidi globe.heidi Grabschmuck
Foto Nr. 19988

Warum

Erinnerung
So denk an mich, wenn ich einst von dir geh,weit von dir geh in jenes stille Land;
wenn du mich nicht mehr hältst an deiner Hand und ich mich halb im Gehen noch zu dir dreh.
So denk an mich, wenn du mir deine Pläne für unsre Zukunft nicht mehr tags erzählst:
Denk nur an mich; ich hoffe, du verstehst, es ist zu spät für Ratschlag oder Träne.
Doch wenn du mich vergisst für eine Zeit und dann erst dich erinnerst, traure nicht:
Denn wenn auch nur ein Funken von dem Licht Erinnerung die Nacht um mich erhellt,
ist's besser, dass Vergessen dich erfreut, als dass Erinnerung dich trauernd quält.

Kommentare

Weitere Blumen

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch globe.heidi (182)
Aufgenommen am 15.01.2009 (5 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3148 mal.
In 114 Runden des Blumenduell 68 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Blumen des Monats Jänner 2009

59.65%
Warum
9 von 9