Mein Blumenfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Blumenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail Spiräe
Foto Nr. 22573

In Augsburg

Kommentare

da geb ich mal nen Stern, hübsche Nahaufnahme. Bei so dicht hab ich mit meiner Kamera immer nur unscharfe Bilder...
vor 13 Jahren
Könnte nun auch retour erwähnen dass es aussiet wie lauter kleine Spiegeleier am Strauch....
vor 13 Jahren
Wenn Du nahe an Blumen rangehst kann es nützlich sein auf Weitwinkel zu schalten. Viele Kameras haben auch einen Makromodus (treffenderweise mit einem Blumensymbol)
vor 13 Jahren
leider muss man dann auch noch stillhalten. Wackelt man sind die Bilder unscharf. Wovon ich ja genügend Beispiele ins Netzt stelle....grins
vor 13 Jahren

Weitere Blumen

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch blackymail (2335)
Aufgenommen am 25.04.2009 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3277 mal.
In 116 Runden des Blumenduell 77 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Blumen des Monats April 2009

66.38%
In Augsburg
1 von 1