Mein Blumenfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Blumenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Drache Drache Rosen
Foto Nr. 37935

rosa Kletterrose

sieht man nur eine Blüte denkt man aber nicht dies wäre wirklich eine Kletterrose. Mit ihren langen Stielen ist sie gut für die Vase geeignet.

Kommentare

Wirklich wunderschön!
vor 13 Jahren
Danke. Die hat meine Oma irgendwann mal gepflanzt und nun ist es halt meine. Rosen waren Oma ihre Lieblingsblumen. Würde ihr gern welche auf das GRab stellen doch mein Onkel, dem der Grabplatz gehört schmeisst alle Sträusse von uns gleich wieder runter. Und er nimmt unsere Grabvasen neuerdings mit weg. Soviele können wir auch nicht kaufen...
vor 13 Jahren

Weitere Blumen

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Drache (3229)
Aufgenommen am 27.09.2011 (5 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 4739 mal.
In 75 Runden des Blumenduell 74 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Blumen des Monats Oktober 2011

98.67%
Gartenblumen: rosa Kletterrose
7 von 70