Mein Blumenfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Blumenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Liste der Kommentare

Die aktuellsten Kommentare zu Fotos unserer Blumen.

tröpfchen

Schönes Foto mit toller Schärfe - danke!
vor 11 Jahren

Hortensien in der Wachau

Schöne Hortensien!
vor 11 Jahren

gekaufte Sonnenblume

hat etwas über ne Woche gehalten.

stand aber schattig und kühl.
Dankeschön für den Stern!!!
vor 12 Jahren

noch eins

schon wieder soetwas undeffinierbares.
Was hab ich da nur geknipst?
Nadelkissen ( Nutans )
vor 12 Jahren
Protea vom Blumenladen...
vor 12 Jahren
Dankeschön! für den Stern...
vor 12 Jahren

Sehr schön. Diese Blumen habe ich auch im Garten.
vor 12 Jahren

Ein Kunstwerk der Natur!
vor 12 Jahren

Alles Gute zum Muttertag!
vor 12 Jahren
Vielen Dank für die netten Wünsche!
vor 12 Jahren

Primeln

hab ich heute ausgewildert. Hoffe es friert nicht noch mal
Ich wünsche euch in Deutschland auch, dass das kalte Wetter vorbei ist, aber diese Primeln sind zäh und können schon tiefe Temperaturen überstehen!
vor 13 Jahren
ich hoffe. Leider scheinen gerade die blauen Arten etwas anfälliger zu sein...
vor 13 Jahren

ich möcht auch Frühling!
vor 13 Jahren

Gänseblümchen

kleine Sonnenanbeter
vor 13 Jahren

oh wie schön! Fast Frühling...Bei uns ist es leider kalt und ungemütlich...
vor 13 Jahren

Spiegelbild

wie hübsch! Eine neue Sorte?
vor 13 Jahren
Danke! Ja, ich glaube schon, aber da war kein Etikett dabei.
vor 13 Jahren
tolle Farben. Und mit dem Spiegel auch ne tolle Idee. Hab auch schon mal herum experimentiert, bei mir wird das Bild leider immer wie vernebelt. Tolles Foto!
vor 13 Jahren

Orchidee im Glas

auch eine hübsche Idee.
vor 13 Jahren

ich bin ein totaler Fan von Weihnachtskakteen! Schönes Foto, und so leuchtende Farben, toll!
vor 13 Jahren

Rose mit Frost

taut gerade wieder auf
Diese Blüten müssen ja so eine Art Froschutzmittel benutzen, wenn sie das unbeschadet überleben können.
vor 13 Jahren
Solange die Blüten nass genug sind schütz sie das gefrierende Wasser vor der Kälte, so wie die Obstbauern ihre Bäume im Frühjahr besprühen damit die Blüten nicht verfrieren nutzt die Natur diesen Effekt seit Ewigkeiten um zu überleben. Bei Zitronenfaltern oder überwinternden Schmetterlingen im allgemeinen wurde eine Art Frostschutzmittel nachgewiesen, bei Blumen wüßte ich das nun aber nicht ...
vor 13 Jahren

wie schön! Und die gleichmässigen Kegel im Vordergrund wirken als hätte man den Büschen Mützen aus samt übergezogen. Schönes Foto! Danke für`s teilen!
vor 13 Jahren
Vielen Dank. Freut mich wirklich, dass dir das Bild so gefällt!
vor 13 Jahren
Würd auch gern raus gehen und knipsen, sitze hier fest mit ERkältung UND doofer Allergie auf die Medikamente die gegen die Erkältung helfen sollten. Ich liebe Herbstbilder! Nochmal vielen Dank!!
vor 13 Jahren
Oje, wie lästig! Da kann ich nur baldige Besserung wünschen!
vor 13 Jahren
Danke, ich hoffe das ich Dienstag wieder arbeiten kann
vor 13 Jahren

untergekrochen

den Marienkäfer in der Blüte muss man allerdings wirklich suchen
Ich konnte den Käfer nicht finden, habe aber heute einen in meinem Kühlschrank entdeckt. Der fiel gerade über den Orangensaft her. Leider hatte er nicht die Kraft die Flasche zu öffnen.
vor 13 Jahren
Der Käfer ist aber auf dem Foto! auf dem untersten Blütenblatt versucht er sich gerade in dei Mitte zu verkriechen und dreht einem nur das Hinterende zu. Ungefähr in der Mitte vom Foto....
vor 13 Jahren
Aso! jetzt hab ich ihn auch entdeckt ;)
vor 13 Jahren

Wald

ohne Auto und ohne Strasse wär es noch besser
Trotzdem ein schönes Herbstbild!
vor 13 Jahren
ich wünschte nur ich hätte den Fotoknips ein Jahr früher gekauft, da war das hier wie eine Allee, man fühlte sich wie in deinem Tunnel oder sogar in einer Kirche. Leider wurde im Frühjahr durchgeforstet und fast ein viertel der Bäume gefällt
vor 13 Jahren

Im Park von der Nottinghamer Universität

Eine richtig bunte Herbstlandschaft, toll! Da bekommt man richtig Lust spazieren zu gehen...
vor 13 Jahren
Vielen Dank! Ja, dieser Park ist wirklich schön - jetzt im Herbst, und auch im Mai wegen der Rhododendren.
vor 13 Jahren

Schöner Garten

und mit Aussichtsplattform, wie nett!
vor 13 Jahren